Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Mercedes-Benz Zetros GW-G [und weiteres]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht für mich stark nach einer Zetros-Front aus. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
MfG firerobs96 -
-
Bin mal gespannt was du daraus zauberst
-
GW-Dekon oder GW-L auf Zetros?Liebe Grüße,
euer Moderator Maxxam -
Ja sieht doch vielversprechend aus! Muss ja eigentlich nicht wiederholen das es ein Zetros istHochachtungsvoll
Stephan319
Nicht alles Ernst nehmen, aber Kritik ANNEHMEN! -
-
also ich sehe da auch ein zetros vlt sowas wie der 15er unimog. freu mich schon
-
-
Schaut gut aus, da wird wohl bald die #Feuerwehr #Mecklenburg vom Bundesland Osterburg ein neues Gefahrgutfahrzeug bekommenLiebe Grüße,
euer Moderator Maxxam -
Hallo,
da ich mich leider nicht entscheiden kann, seid ihr gefragt. Deshalb folgende Umfrage. Geschaltet ist sie bis Sonntag 12 Uhr. Wenn ihr "Sonstiges" wählt, gebt mir bitte noch einen Vorschlag ab. Jeder Teilnehmer hat maximal drei Stimmen.
Viel Spaß und danke! -
Also ich persönlich wäre für die Variante mit der Plane wie du sie gezeigt hast als Gefahrgutfahrzeug und für ein GTLF mit Front und Dachmonitor.Liebe Grüße,
euer Moderator Maxxam -
3achser oder 2achser ich finde das gtlf auch gut aber mit Löschkanone bitte.
-
pepht schrieb:
3achser oder 2achser ich finde das gtlf auch gut aber mit Löschkanone bitte.
Hochachtungsvoll
Stephan319
- Nein das sollte nicht so rüberkommen Entschuldigung wollte es vorschlagen
- Nein das sollte nicht so rüberkommen Entschuldigung wollte es vorschlagen
-
@Stephan319 , wie @pepht bereits erwähnte, meinte er dies nur als Vorschlag. Ich kann verstehen, dass es dir so vorkam als würde er betteln. Aber ich versichere dir, es war nur ein nett gemeinter Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
YoshiLiebe Grüße
ZockerYoshi
Yoshi
-
- ja genau danke @ZockerYoshi
- ja genau danke @ZockerYoshi
-
Ok dann kam das falsch rüber.Hochachtungsvoll
Stephan319
Ja. Entschuldigung wollt es nur vorschlagen
-
Hallo,
habe mal einen aktuellen Stand. Zu Beginn musste ich den Zetros erstmal auf die richtige Größe bringen. Den Magirus AluFire 3 habe ich ausgegraben und bearbeitet. Ich denke, er ist bis hierhin ganz ansehnlich.
Anschließend habe ich noch ein paar Sondersignalanlagen auf dem Dach montiert und einen Astabweiser dafür angefertigt. Natürlich verfügt das Fahrzeug auch über Frontblitzer. Verbaut sind: 2 x Hänsch Nova LED, 2 x Hänsch Sputnik SL, Pressluftfanfaren, Druckkammerlautsprecher. Im Heck integriert sind LED-Blaulichter sowie ein LED-Heckwarner. Derzeit ist das Fahrzeug noch als irgendein Löschfahrzeug ausgeführt. Sobald ich hinten die Druckausgänge abnehme, kann es natürlich auch ein RW oder sonst irgendwas sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags