Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Angepinnt Notruf 112 Modelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notruf 112 Modelle

Sicher hat sich schon der ein oder andere gewundert, dass die Notruf 112 Modelle von mir nicht mehr verfügbar sind. Der Link in der Downloadbase ist zwar weiterhin aktiv aber auf meiner Seite stoßt ihr dann auf einen Roten Kasten. Das Ganze liegt leider daran, dass ich von Crenetic abgemahnt und mir mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht wurde. Das war in dem Sinne eigene Dummheit, da ich mir keine Erlaubnis eingeholt hatte.
      Wann, inwiefern und ob es in Zukunft wieder ähnliche Modelle geben wird bleibt ungewiss. ich bitte darum mich nicht bei solchen Dateien zu verlinken.

Ich bleibe aber weiter an dem Thema Fahrzeug Aus- und Aufbauten dran, dann nur aus Eigenproduktion. Insofern mal wieder die zeit und Lust für solche Projekte da ist.

Danke für euer Verständnis.
      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

Website und 3D Modelle | Twitch - Livestream | Spenden | Mail