Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mod funktioniert nach umskinnen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod funktioniert nach umskinnen nicht mehr

Hallo,
    Ich habe mir ein Fahrzeug genommen und umlackiert,vorher funktionierte alles einwandfrei.
    Dann habe ich es umlackiert gezippt und in den Mod Ordner gepackt,er wird auch ohne weiteres beim starten des Spiels erkannt.
    Sobald ich aber kaufen will,lädt er plötzlich ewig während des
    Kaufvorgangs.Ich habe nichts am Code Verändert nur die Textur.Die LOG
    sagt mir auch nix und im GE wird alles geladen und erkannt.
    Bitte helft mir:
    Hab euch mal die LOG mit Hochgeladen.
    Danke im voraus
    log.txt
    Dateien
    • log.txt

(21,65 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du denn mal überprüft, ob die Pfade der Texturen auch stimmen?

Es könnte aber auch an den LUA Callstacks liegen. Sollten die nicht von dir kommen, was ja laut deiner Aussage so ist, frage ich mich woher man eine so qualitativ minderwertige Mod herbekommt.
    Ich hatt´ einen Kameraden,
    Einen besseren findst du nicht.
    Mit Feuersmacht im Streite
    Stand er an meiner Seite,
    Mit mir in gleicher Pflicht!

(*1997-†2019)

Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!
    Der Stadt zum Schutz, dem Feuer zum Trutz!
  • am besten du räumst den Ordner des Mods mal auf. So viele Unterordner ist ja der Wahnsinn.

Sicherlich hast du auch etwas am mod Namen verändert, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Dateien nicht gefunden werden können.

Sicherlich ist aber das dein gravierender Fehler:

XML-Quellcode: Log.txt

1. Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lfkatsmagirus/scripts/controlI3DAnim.lua:84: attempt to concatenate global 'clipname' (a nil value)
    wie du den hin bekommen hast, kann ich dir jetzt gerade aber auch nicht sagen.
    bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

Website und 3D Modelle | Twitch - Livestream | Spenden | Mail
  • OcciRS schrieb:

XML-Quellcode: Log.txt

1. Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/lfkatsmagirus/scripts/controlI3DAnim.lua:84: attempt to concatenate global 'clipname' (a nil value)
    wie du den hin bekommen hast, kann ich dir jetzt gerade aber auch nicht sagen.
    Das Problem ist einfach. Jede Animation hat einen clipname, der im Giants Editor auch angezeigt werden kann. Der exakt selbe clipname muss auch in der .xml des Fahrzeugs eingetragen werden. Sonst entsteht diese Fehlermeldung und die Animation ist nicht benutzbar