Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

LS19 Animiertes Objekt in map verbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LS19 Animiertes Objekt in map verbauen

    Hey, ich bin gerade dabei mich dem Thema Animierte Objekte fest auf der Map zu verbauen, anzunähern im LS19. Habe dazu die Anleitung von LamboMods zur hilfe gezogen und er findet die AnimatedObjects. über user_attributes hab ich das ganze mit Index verknüpft und das er das ganze über die animatedObjects ziehen soll. Da kommt dann das Problem, die Index Stimmt mit dem Eintrag in der XML Überein, im Beispiel: Tor01 und Hoftor01.Trotzdem sagt er mir, dieser Index wurde nicht gefunden. Habt ihr da ne Idee zu?

    Hier die LOG
    Spoiler anzeigen

    2019-05-01 22:17 Error: D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern/AnimatedObjects.xml. part. .
    2019-05-01 22:17 Error: index 'Hoftor01' not found in AnimatedObject xml 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern/AnimatedObjects.xml'!
    2019-05-01 22:17 Error: D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern/animatedObjects.xml. part. .
    2019-05-01 22:17 Error: index 'Tor01' not found in AnimatedObject xml 'D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern/animatedObjects.xml'!
    2019-05-01 22:17 Error: D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Niederbayern/AnimatedObjects.xml. part. .


    die AnimatedObjects.xml sieht wie folgt aus:

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <animatedObjects>
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation>

    <animatedObject index="Tor01">
    <controls negText="input_ANIMATED_OBJECT_Open_Door" posText="input_ANIMATED_OBJECT_Close_Door" triggerNode="0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL"/>
    <sounds>
    <moving fadeOu="0.25" innerRadius="3" radius="40" volume="0.9" loops="0" file="sounds/OpenElectricDoorSound.ogg"/>
    <posEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    <negEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    </sounds>
    <animation duration="20" initialTime="1">
    <part node="1">
    <keyFrame translation="0 0 0" time="0"/>
    <keyFrame translation="0 95 0" time="1.00"/>
    <part node="2">
    <keyFrame translation="0 0 0" time="0"/>
    <keyFrame translation="0 -95 0" time="1.00"/>
    </part>
    </animation>
    </animatedObject>

    <animatedObject index="Tor02">
    <controls negText="input_ANIMATED_OBJECT_Open_Door" posText="input_ANIMATED_OBJECT_Close_Door" triggerNode="0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL"/>
    <sounds>
    <moving fadeOu="0.25" innerRadius="3" radius="40" volume="0.9" loops="0" file="sounds/OpenElectricDoorSound.ogg"/>
    <posEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    <negEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    </sounds>
    <animation duration="20" initialTime="1">
    <part node="1">
    <keyFrame translation="0 0 0" time="0"/>
    <keyFrame translation="0 95 0" time="1.00"/>
    <part node="2">
    <keyFrame translation="0 0 0" time="0"/>
    <keyFrame translation="0 -95 0" time="1.00"/>
    </part>
    </animation>
    </animatedObject>
    <animatedObject index="Hoftor01">
    <controls negText="input_ANIMATED_OBJECT_Open_Door" posText="input_ANIMATED_OBJECT_Close_Door" triggerNode="0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL"/>
    <sounds>
    <moving fadeOu="0.25" innerRadius="3" radius="40" volume="0.9" loops="0" file="sounds/OpenElectricDoorSound.ogg"/>
    <posEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    <negEnd innerRadius="3" radius="40" volume="0.8" file="sounds/hydraulic_loop_01.ogg"/>
    </sounds>
    <animation duration="20" initialTime="1">
    <part node="1">
    <keyFrame translation="0 0 0" time="0"/>
    <keyFrame translation="0 0 -5.8" time="1.00"/>
    </animation>
    </animatedObject>
    </animatedObjects>


    Beste Grüße aus Berlin
  • Warum machst du es nicht einfach als platzierbares Objekt welches nicht gekauft ist verkauft werden kann? Da ist es kompakt im MapOrdner, wird nur in Sichtweite geladen und funktioniert problemlos?

    Gerade die einfache Variante der platzierbares Sachen macht es so einfach. Fest verbaute bringen leider immer wieder Probleme.

    Hier mal ein nützlicher Link
    bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

    Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail