Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

[LS19] Das Großprojekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LS19] Das Großprojekt

      Moin Moin,

      der Titel klingt etwas mehr, als wie er am ende wirklich bedeutet. Die Grundthematik ist der Umbau der Zweistern. Diese karte soll natürlich mit ein paar Features ausgerüstet werden.

      Was ist bisher geschehen?
      • Die Karte wurde Erweitert. So kamen bis jetzt 7 neue Felder hinzu
      • Die Straßen wurden komplett überarbeitet. So fährt man nun auf welchen aus dem 15er ... (immer noch die besten)
      • Die Splines wurden komplett neu verlegt (aber nur Loops)
      • Zwei neue Verkaufsstationen hinzugefügt
      • diverse kleine Objekte
      • BGA grundlegend erneuert, nun mit Schiebesilo
      Bilder:




      Natürlich soll dies niemals alles gewesen sein und auch hier versuche ich mich immer mehr mit dem LS zu beschäftigen. Derzeit erarbeite ich ein neues Traffic-Pack. Dies soll später einmal etwa 30 Fahrzeuge umfassen (vermutlich aber deutlich mehr), welche von einem einfachen Golf 1 über einen A8 bis hin zum RTW reichen soll. Das bedingt natürlich einer gewissen Wahrscheinlichkeit, sodass gewisse Fahrzeuge nicht zu oft sichtbar sind.

      Derzeit wurden insgesamt 3 verschiedene Fahrzeuge Vorbereitet
      • Skoda Superb 3 (Limo + Kombi)
      • VW Crafter 2017 (Kastenwagen)
      • VW Transorter 2016 (Kastenwagen)
      funktionieren tun die Fahrzeuge leider nur im Stand. In der bewegung sind sie einfach nur ein Colli. Das versuche ich aber gerade zu lösen und habe mir schon diverse Hilfe gesucht.

      Als weiterer Plan, sollen Rettungswachen hinzu kommen. Wenn mir ein gescheiter Weg einfällt auch mal eine Rettungsfahrt des ein oder anderen Fahrzeuges im KI. Bis dato bleibt träumen und ein bild auf die Arbeit am Crafter, der nun Lichter und die wichtigeren Aufkleber bekommt.



      Um den Fragen vorab entgegen zu wirken: Wenn traffic Fahrzeuge problemlos funktionieren, so stelle ich sie euch auch zur Verfügung.
      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

      Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail
    • Fällt einem gar nicht so auf das die Straße aus dem 15 er ist, ist schon sehr realistisch für eine neue Fahrbahn, da aber selten alle Straßen einer Stadt/Gemeinde so aussehen, wäre etwas Abwechslung zwischen verschiedenen Fahrbahntypen interessant, aber ob das möglich ist, weis ich natürlich nicht.

      Selbst wenn deine Planung mit dem Ausrücken des RTW klappen sollte, wäre eine Version ohne KI wohl für uns Blaulichtverrückten ganz gut, da braucht man ja schließlich keinen KI-Rettungsdienst :)
      Auch eine richtige Version, beispielsweise des RTW wäre interessant, natürlich sollten Map und KI-Verkehr, sowie alle anderen Projekte Vorrang haben.

      Bin gespannt wie es weiter geht mit der Map, vielleicht wird dieses ja dann auch Einzug in mein LS 19-Projekt finden :)
      Und wenn du mal wieder einen Blödi zum Testen brauchst, du weißt ja wo du mich und zum Beispiel @Sir Endor findest :D
      Liebe Grüße,
      euer Moderator Maxxam :)
    • du denkst dann immer gleich viel viel weiter :D

      Veröffentlichen kann ich hinterher eh nur die Modelle, für den Rest fehlen mir einfach die Rechte.

      kleines Portfolio an den eigentlichen traffic/placeables Cars. leider funzt der traffic immer noch nicht ...

      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

      Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail
    • Ja das stört mich selber @Maxxam aber hier muss man einfach Abstriche machen. Ich weiß noch nicht inwiefern das ganze mal so wirklich wird, aber es bleiben Geheimnisse für die Mitspieler offen. Demnächst wird auch eine kleine Wehr der FFW Zweistern folgen, welche wohl aber nur als Optik dienen wird. Leider habe ich immer noch einige Probleme mit meinen KI Fahrzeugen, wo auch Giants nicht bereit ist mir zu helfen. Es geht ja schließlich um Mods und aus Verständnis darüber, können sie einem leider nicht helfen.

      Nunja immerhin habe ich ein kleines Herzensprojekt realisieren können, welches sicher so noch keiner in irgend einem LS Teil gesehen hat.

      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

      Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail
    • so das ich mit dem KI Verkehr immer noch nicht weiter komme wurde die Map nun weiter überarbeitet. hinzugekommen sind diverse Wege, Felder, ein kleines Dorf (noch nicht fertig) Deko in Form von Verkehrszeichen, Leitpfosten, Richtungsweiser., das Sägewerk aus ETS2. Heute wurde nun endlich auch die Map Fehlerfrei auf Multifruit umgestellt, was auch mit den originalen Maschienen Geerntet bzw transport werden kann. Ebenso wurden die Verkaufsstellen und Silos angepasst um das Kraut auch los zu werden. Dank neueren Mods ist es nun auch wieder möglich Biodiesel, Dünger, etc herzustellen. dafür sitze ich gerade an neubauten der Modelle, welche dann irgendwann mal auf der HP zum DL kommen. Immerhin bin ich froh, dass endlich alle Fehler ausgemerzt sind und das 5 neue Früchte einzug erhalten haben.
      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

      Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail