Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung

moin,

bin der Patrick und neu hier. habe heute den farming Simulator 17 für meine jungs gekauft mit dem ziel das spiel mit Feuerwehr und Polizei aufzupimpen. Leider bin ich schon etwas genervt, da es mit den Downloads teilweise nicht richtig klappt (habe es auch schon auf diversen seiten versucht), hier im Forum fehlte mir ein Passwort. außerdem würde ich auch gerne wissen, ob es vorgefertigte Missionen gibt. ich wäre sehr dankbar, wenn mich da mal jemand eingehend beraten könnte (sonst bekomme ich die hölle heiß gemacht :) ).

danke und gruß patrick
    • Hallo, willkommen im Forum!
      Also vorgefertigte Missionen gibt es nicht. Wir erstellen unsere Einsätze selbst und "arbeiten sie dann ab". Viele Möglichkeiten (wie zum Beispiel ein Feuer wirklich löschen) gibt es nicht.
      Die Szenarien dienen - für die, die Bildergeschichten machen - oft nur um Bilder von den Einsatzstellen zu machen. Natürlich kann man einen Baum wirklich auf eine Straße stürzen lassen, diesen dann zerkleinern und von der Straße beseitigen. Auch kann man an ein Fenster anleitern, doch dann geht es schon mit der Phantasie los. Hier muss man sich dann vorstellen wie der Patient auf die Krankentragenhalterung umgelagert wird. Anschließend kann man den Leiterpark Richtung Boden fahren und, wenn man möchte, mit dem RTW an ein "Krankenhaus" fahren.
      Ich hatt´ einen Kameraden,
      Einen besseren findst du nicht.
      Mit Feuersmacht im Streite
      Stand er an meiner Seite,
      Mit mir in gleicher Pflicht!

(*1997-†2019)

Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!
      Der Stadt zum Schutz, dem Feuer zum Trutz!