Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stützpunktfeuerwehr Buchholz und Ortsteilwehren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Wir sind eine Community, ähnlich wie in der Realife-Feuerwehr wird auch hier nicht gesiezt. Auch brauchst du mich nicht so von der Seite anmotzen.

2. Du dislikst meinen Beitrag? Es war eine berechtigte Frage warum du einfach ein neues Thema aufmachst, wenn du schon eines erstellt hast. Wir als Moderatoren und Admins müssen uns dann die Arbeit machen das andere Thema zu schließen und zu verschieben, was total unnötig ist, du hättest deine Geschichte einfach im alten Thema fortführen können, ich sehe keinen Grund für das 2. Thema.

3. Niemanden interessiert so ein Berichtethema wenn man nicht mal Bilder von den Fahrzeugen und den Einsätzen sieht.

4. Hier ist dann zu, wenn du eh keiner Berichte mehr machst, einfach mal Kritik annehme und freundlich bleiben, ist gar nicht zu schwer.

5. Kannst gerne jeder Zeit noch einmalig eine neue Geschichte eröffnen, dann aber bitte mit Bildern etc.
    Liebe Grüße,
    euer Moderator Maxxam :)