Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

neue dlk für mich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue dlk für mich

hallo kann mir jemand eine dlk machen wenn ja die von der Feuerwehr löbau wenn jemand wissen will wie die dlk von löbau aussit dan geht auf die seite Feuerwehr löbau Fahrzeuge dlk 23 12 und hlf 20 16 were geil und die dreleiter bitte mit einem gnig und nicht rugeln geilles horn geile Blaulichter und fung sovi heck warner were net euer jonas freue mich auf rück antwort
  • @Andre 1/74 Ja, da stimme ich dir zu. Und @jonasflorianjeurink verusche doch erstmal eine vorhandene DLK bzw. ein vorhandenes HLF umzuskinnen, das habe ich gemacht. Mit der Zeit wird man immer besser und man kann sogar das ein oder andere Fahrzeug umbauen bis man soweit ist das man auch eigene Fahrzeuge bauen kann. Ich weiß, das klingt blöd, aber zu betteln und zu fragen "Bitte bitte bau das!" bringt nichts. Der Giants Editor ist wirklich leicht im Gegensatz zu anderen Spielen (deren Modding) sehr leicht zu verstehen. Nur Mut und viel Erfolg! ;)

P.S.: Ich habe/wollte früher auch oft betteln, da ich damit nix erreicht habe, habe ich micht mit dem GE (Giants Editor) beschäftigt und kann jetzt damit schon ein bisschen umgehen. Skinnen ist eigentlich sehr einfach, vorrausgestzt es sind die UV Dateien dabei (welche in den meisten Mods drin sind), aber es geht auch ohne die, wird bloß schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schneckchen1234 ()