Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Feuerwehren Goldcrest Valley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von levcraft10 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • 1. Bitte achte darauf keine unnötig riesige Schrift zu verwenden. Die Farbe rot ist prinzipiell nur Moderatoren und Admins gestattet. Auch sonst verzichte lieber auf unnötige Farben. Habe den Beitrag angepasst, kannst natürlich noch Änderungen daran vornehmen.

2. Sorry aber das Konzept ist mal komplett unrealistisch. Ja es ist eine Bildergeschichte jedoch:

-> eine Berufsfeuerwehr arbeitete für gewöhnlich in einem 24-48 h System -> also 24 h Dienst, 48 h frei, kenne ich so von allen Berufsfeuerwehren, ab und an gibt es auch 12 h Schichten im Rettungsdienstbereich. Jedoch kenne ich keine BF die nach so einen komischen Konzept arbeitet, wie sollte das jemand noch geplant bekommen...
      -> eine so große BF aber keine einzigste DLK, komplett unrealistisch. Auch sind es zuviele LF meiner Meinung nach.
      -> Feuerwehr Goldcrest Valley klingt auch nicht gerade so einfallsreich, vlt. lieber einen eigenen fiktiven Stadtnamen nutzen

Ich würde das Konzept so anpassen:
      -> LF 8 und ein HLF, sowie den MTW eine an die BF angegliederten FF zuteilen (2.FF)
      -> DLK 23/12 zur BF
      -> evtl. KEF zur BF, auch ein WLF und ein paar mehr Sonderfahrzeuge wären wünschenswert.

PS: Es bleibt natürlich dir selbst überlassen wie du deine Geschichte gestaltet, jedoch wäre es schon gut wenn du ein paar Anpassungen vornehmen würdest.
      Mich würde des Weiteren interessieren welches Vorwissen zum Thema Feuerwehr du besitzt.
      Liebe Grüße,
      euer Moderator Maxxam :)