Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was für Spiele zockt ihr noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für Spiele zockt ihr noch?

Hier könnt ihr euch einfach mal austauschen, was für Spiele ihr noch spielt, vlt. finden sich auch welche für den Multiplayer zusammen.
      Ich mache dann mal den Anfang:

Neben dem LS 17, zocke ich "Feuerwehrmäßig" auch ab und an Emergency 4 mit verschiedenen Mods.
      Ausserdem spiele ich derzeit noch Rainbow Six Siege im Multiplayer-Bereich und auch noch FarCry 5 und Fallout 3 habe ich vor mir.
      PUBG ist auch noch installiert, aber da fehlt mir derzeit die Motivation zu.

Auch Detroit: "Become Human" kann ich euch empfehlen, kann es zwar selber nicht spielen (da ich keine PS 4), verfolge dort aber ein Lets Play.

Gespannt bin ich auf das neue Battlefield und Fallout 76, was wohl die nächsten Spiele werden die ich mir kaufen werde.
      Liebe Grüße,
      euer Moderator Maxxam :)
    • Wechselt eigentlich öfters mal
      Wie du auch Emergency 4 mit div. Modifikationen.
      Früher auch mal häufig Cities Skylines oder Arma 3. Ab und zu spiele ich ETS 2, da aber eigentlich nur Mulitplayer.
      Aktuell neben LS am meisten GTA 5 auf einem Roleplay-Server.

Zu meinen Favoriten gehören wohl auch L.A. Noire und Mafia 2, auch bedingt dadurch das ich das Setting 40er Jahre USA total schön finde. (Musik, Autos, Mode...)

Derzeit bin ich gespannt auf das neue Strategie-/Management Spiel "Jurassic World Evolution". Reine Shooter sind dagegen nicht wirklich meins
      Ich hatt´ einen Kameraden,
      Einen besseren findst du nicht.
      Mit Feuersmacht im Streite
      Stand er an meiner Seite,
      Mit mir in gleicher Pflicht!

(*1997-†2019)

Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!
      Der Stadt zum Schutz, dem Feuer zum Trutz!
    • L.A. Noire und Mafia 2 waren auch mit zwei der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe, Mafia 3 war leider nach "meiner" Meinung ein Reinfall von der Story her, nicht vergleichbar mit Mafia 2.
      Finde das Setting dort auch sehr schön und auch die Story´s sind gut gelungen.

Aber bleibt mir mit GTA 5 weg, nach meiner Meinung kein richtiges GTA mehr, San Andreas oder Vice City waren die besten Spiele der Reihe.
      Liebe Grüße,
      euer Moderator Maxxam :)
    • Naja Roleplay hat nicht mehr sehr viel mit dem eigentlichen GTA zu tun ;)
      Story mäßig kann ich es schlecht bewerten, da ich diese nicht wirklich gespielt habe. Ja ich weiß was GTA online für eine Community hat, aber das Roleplay läuft über einen extra Launcher und dazu sind nahezu alle RP-Server mit Whitelist. Das hält doch einige Idioten ab :D
      Ich hatt´ einen Kameraden,
      Einen besseren findst du nicht.
      Mit Feuersmacht im Streite
      Stand er an meiner Seite,
      Mit mir in gleicher Pflicht!

(*1997-†2019)

Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!
      Der Stadt zum Schutz, dem Feuer zum Trutz!
    • Hallo,

soll ich tatsächlich mal (die größten) bei mir aufzählen? :D

Call of Duty
      1, 2, 4: Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops, Modern Warfare 3, Black Ops II, Infinite Warfare, Modern Warefare Remastered, WWII

Grand Theft Auto
      III, Vice City, San Andreas, Advance (Game Boy), IV, IV: The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony, V

Landwirtschafts-Simulator
      2008, 2009, 2009 Gold, 2011 (+ ProFarm), 2012 (Nintendo 3DS), 2011 Platin, 2013, 15, 17

Far Cry
      3, 3 Blood Dragon, 4, Primal, 5

Assassin's Creed
      II, Brotherhood, III, IV: Black Flag

Sonstige
      BeamNG.drive, Cattle and Crops, Dead Rising 4, DiRT 3 Complete Edition, Euro Truck Simulator 1 + 2, Just Cause 3, Mad Max, Mafia III, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Notruf 112, Payday 2, Project CARS, Rise of Nations: Extended Edition, Roller Coaster Tycoon 1 + 2 + World, Spintires, War Thunder, Watch_Dogs 1 + 2, Wreckfest, XCOM2, Battlefield 2 + 4 + 1, The Witcher 3: Wild Hunt, World of Tanks, World of Warplanes, Emergency 4 (Wegberg Mod), Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Hinzu kommen noch etliche nicht nennenswerte Spiele. :D

Die nächsten Games, die den Weg auf meine Platte finden werden, sind zunächst planmäßig erstmal das neue Battlefield sowie der neue LS.
      Mit freundlichen Grüßen
      J112J

Regeln lesen hilft! Ich bin nicht der Support!

Folgt mir bei Twitter und Instagram, lasst ein Like bei Facebook da und schaut bei YouTube und Twitch vorbei! :)
    • dann darf ich ja genauso wenig anfangen. Auf Steam befinden sich 102 und auf der Xbox 214 Spiele. Natürlich überschneiden sich die ein oder anderen Artikel.

Derzeit groß in Mode sind bei mir CoD:WW2 Auf der Xbox und ETS2, House Flipper, Cities Skylines und Rocket League auf dem Pc

LS ist bei mir nur noch zum testen meiner Mods installiert. In Zukunft werde ich auch weiter auf den Pc schwenken, aber bis dahin genieße ich meine Auswahl auf der Konsole. Btw Dying Light fange ich ebenso wieder an, wie ich mal FarCry5 und Assassins Creed zu Ende spielen sollte :D
      bis 25.000 Polys ist alles Lowpoly. egal ob Schraube oder Benz :thumbsup:

Website | Twitch - Livestream | Spenden | Mail
    • Es gibt andere Spiele als den LS, Realy? 8|

Spaß beiseite, der LS steht mir in seiner jeweils aktuellen Version ganz oben, ich hab sie alle, komplett mit allen Addons und DLC, teilweise sogar mehrfach vorhanden. :D
      Weil ich so ein guter Kunde bin bekam ich sogar vor knapp zwei Wochen Post von Giants, enthalten war eine Einladung zur Farmcon. 8) Allerdings habe ich schon vor einigen Monaten ein Ticket gekauft gehabt. :D

Ansonsten schaue ich öfters mal in den ETS 2 Multiplayer rein, übrigens auch den ETS 2 habe ich komplett, ja auch alle Paintjob DLC habe ich gekauft. ?(
      Gelegentlich spiele ich auch mal Train Sim World, hier aber nur das Rapid Transit DLC, weil das Quasi vor meiner Haustür spielt, sowie F1 2017.
      In der Vergangenheit hatte ich mir auch einige Simulatoren im Bereich Feuerwehr angeschaut, aber so wirklich überzeugen kann da einfach keiner.

#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen