Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Großeinsatz in Valley! Mit kontamination!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großeinsatz in Valley! Mit kontamination!!

Wie hat dir der Einsatzbericht gefallen? 14
    1.  
      Mir hat dieser Einsatzbericht von der Feuerwehr Valley nicht gefallen. Weil der nicht so interessant war! (10) 71%
    2.  
      Mir hat dieser Einsatzbericht von der Feuerwehr Valley gefallen. Mach weiter so! (4) 29%
    Heute Abend gegen 18:45 Uhr, Wurde die Freiwillige Feuerwehr Valley zu einem Einsatz gerufen es handelte sich um einen Kontaminations Einsatz! Ein Fahrzeug mit giftigen Stoffen geladen fuhr gegen ein Haus in der Premierstr. 4 aus dem Fahrzeug sind giftig grüne Stoffe ausgetretten! Gegen 18:50 Uhr ist die Feuerwehr am Einsatzort ein getroffen! Das Fahrzeug und das Haus haben lichterloh gebrannt. Die Polizei war bereits Vorort und haben den Einsatzort abgesperrt gegen 18:55 Uhr traf der Dekontaminationsdienst ein gegen 19:00 Uhr war das Dekon-gelände auf gebaut direkt nach dem eintreffen des Dekon-dienstes waren die Löscharbeiten des hauses vollendet, Das Fahrzeug brennte weiterhin lichterloh! Die Kontaminierten Personen wurden gegen 19:05 Dekontaminiert! 10 Minuten später starteten die Löscharbeiten des Fahrzeuges! Gegen 19:15 waren auch die Löscharbeiten des Fahrzeuges vollendet danach starteten die Dekon-arbeiten des Fahrzeuges, Gegen 19:30 waren auch die Dekon-arbeiten des Fahrzeuges vollendet! Es blieb zur Sicherheit noch eine Feuer-wache am Einsatzort! Die Polizei rückte um 19:25 ab und fuhren zurück zur Polizeiwache. Um 19:45 Uhr rückte auch die Feuerwehr ab und fuhren zurück zur Feuerwache. Um 19:35 war der Einsatz erfolgreich!

Ausgerückte Feuerwehr-Einheiten: ELW 1-76-1, TLF 1-22-1, TLF 1-45-2, HLF 1-62-1, KEF 1-12-1, Dekon 1-15-3, Dekon 1-79-3, LF 1-24-1, LF 1-28-2, NEF 1-39-5, NEF 1-38-5, RTW 1-77-5, RTW 1-66-5, RTW 1-11-5, INTENSIVE RTW 1-33-5, SPERRWAGEN 1-02-9, SICHERHEITSWAGEN 1-08-9.

Ausgerückte Polizei-Einheiten: FUSTW 1-62-6, FUSTW 1-33-6, FUSTW 1-52-6, FUSTW 1-77-6

Ich hoffe euch hat dieser Einsatzbericht von LS17 Feuerwehr gefallen, Ich würde mich über eine faire Bewertung freuen!

INTENSIVE RTW + SPERRWAGEN + SICHERHEITSWAGEN PRIVAT!!! DARF ICH EUCH AUCH NICHT ZEIGEN!!

ROT IST DIE SCHRIFT FÜR ADMINS! Und mit der Größe wird es auch nicht besser.
  • Kurze Frage? Was soll das hier eigentlich?

Der "Bericht" klingt wie eine Erzählung eines Grundschulkindes das am Fenster stand und mit dem Notizblock Uhrzeiten aufgeschrieben hat...

Du hat nicht mal geschaut wie man es richtig macht ein Blick in meine, @Maxxams oder @Sir Endors Berichte hätten dir eine Vorlage liefern können.
    Du hast geschrieben was gemacht wurde aber wie? Das fehlt komplett weil du schlichtweg keine Ahnung hast, du hast ja noch nicht mal den Stoff der austrat genannt sondern es als grüne Pampe beschrieben. Niemand schreibt sich an der Einsatzstelle auf wann welche Maßnahmen getroffen wurden, Uhrzeiten spielen in berichten keine Rolle. Du reihst hier irgendwelche Fahrzeuge nacheinander auf die es Teilweise gar nicht gibt oder was ist "Dekon" für ein Fahrzeug? ich kenne nur GW-Dekon-P. "Sperrwagen" habe ich auch noch nie gehört. Außerdem nennst du hier irgendwelche Fahrzeugtypen aber ohne konkrete Typenbezeichnung war ein HLF 10 oder HLF 20 am Einsatzort? War ein TLF 2000, 3000, 4000, 16/25, usw. an der Einsatzstelle? Geht aus deiner Anreihung nicht hervor, genauso wie die Funkrufnamen, da sind einfach irgendwelche Zahlen angereiht, kein Florian, kein Ort nur Zahlen die hoffentlich richtig angeordnet sind.

Bilder sind keine zu finden und niemand will deine Fahrzeuge die irgendwo geklaut und ein bisschen umgeskinnt sind verlinkt haben.

Und was soll das eigentlich mit diesen Standart Namen? zeigt mir einen Deutschen Ort der "Valley" oder "Goldcrest Valley" oder "Mapplefield" heißt, klar ist es der Name der Standard Map aber man kann doch kreativ sein und sich einen Namen ausdenken...

Falls du vor hattest genauso wie zuvor weiter zu machen, dann tu uns doch bitte einen Gefallen und lass es bitte bleiben...
    Hochachtungsvoll

Stephan319 :D

Nicht alles Ernst nehmen, aber Kritik ANNEHMEN!