Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Freiwillige Feuerwehr Heide

Beitrag von LSHusky ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Feuerwehr wurde noch nicht gegründet... ().

Beitrag von LSHusky ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Feuerwehr wurde noch nicht gegründet... ().
    • +++#Einsatzbericht +++
      Kreisstad Heide, 15.10.2017, 18:18 Uhr
      DLK borgt übergewichtigen Mann
      Am Späten Nachmittag wurde die Freiwillge Feuerweher Heide zu einem Einsatz gerufen.Die Ehe Frau von dem Herren hat bemerkt das der Herr onmechtig wurde und sofort den Notruf absetzte.Die Feuerweher rückte darauf hin mit 1:NEF 1:RTW 1:DLK 1:HLF20 1:KDOW.Doch als sie am Einsatz ankammen bemerkten das der Herr übergewichtig ist.Darauf hin rückte ein samu spezial Fahrzeug an.Der Herr wurde in der Wohnung behandelt und abtransport Fertig gemacht.Dann wurde er mit der DLK aus dem vierten Stock geholt und im RTW Abtrnasportiert.

Fahrzeuge
      NEF1

RTW1

DLK1

HLF20

KDOW1

samu spezial fahrzeug

workupload.com/archive/w6tuFah hier die bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuerwegrmann LK () aus folgendem Grund: http://workupload.com/archive/w6tuFah her die bilder

• Ich bin gerne offen für neues aber bei dir muss ich wie bei vielen anderen auch ein paar Worte loswerden.
      Bitte Bitte! Achte auf die Rechtschreibung, dass mal ein Wort falsch geschrieben wurde kann mal passieren ist mir auch schon passiert, aber einfache Wort falsch zu schreiben und die Fehleranzeige zu ignorieren zeigt schon wie viel dir das Wert ist hier.

Außerdem haben es schon viele geschafft Bilder auf Abload.de hochzuladen und du bekommst noch Dick und Fett in Rot eine Aufforderung dazu? *kopfschüttel*

LSHusky schrieb:

BILDER BEI ABLOAD.DE HOCHLADEN UND DORT DEN FORUM 1 LINK VERWENDEN
      Und nun zu meinem größten Kritikpunkt, bitte halte dich wenn möglich an die Realität solche Berichte wie sie von dir stammen werden ungern gelesen, schau dir doch die anderen Berichte an, das bisschen Stolz wird man ja wohl hergeben können? Ach ja was ist ein SAMU Sonderfahrzeug? Das musst du mir mal erklären? ?(

Wenn du die Kritikpunkte umsetzt dann gibt es von mir in Zukunft vielleicht den ein oder anderen :thumbsup:
      Hochachtungsvoll

Stephan319 :D

Nicht alles Ernst nehmen, aber Kritik ANNEHMEN!
    • KIAS schrieb:

Stephan319 schrieb:

Ach ja was ist ein SAMU Sonderfahrzeug? Das musst du mir mal erklären? ?(
      SAMU ist die Abkürzung für Service d’Aide Médicale Urgente was auf Deutsch so viel wie Medizinischer Notfallhilfsdienst heißt.de.wikipedia.org/wiki/SAMU
      Und wenn es ein französisches Fahrzeug ist, was hat es in Deutschland verloren und was für ein "Sonderfahrzeug" soll das sein? Wenn man nicht weiß was das ist und für eine Funktion es hat dann lieber die Finger davon lassen.
      Hochachtungsvoll

• +++#Einsatzbericht+++
      Kreisstadt Heide, 17.10.2017, 00:00 Uhr
      Schwerer VU mit Traktor
      Mitten in der Nacht wurde die Freiwillige Feuerweher Porta zu einem schweren VU gerufen.Ein Junger Mann der grad auf dem heim weg war sah den Traktor der fast in den Fluus fuhr.Der Mann setzte sofort den Notruf ab.Wahrscheinlich kamm der Traktor fahrer in diese missliche lage weil er von seinem Handy abgelengt war.Die Feuerweher war ein paar Minuten nach alermirung an der Einsatz stelle.Sie rückten mit 1:KDOW,1:ELW,1:NEF,1:RTW,1:LF8,1:TLF,1:HLF20.Dem Traktor fahrer ist nichts passsiert.Ledeklich ein schock.Er wurde jedoch ins Krankenhaus zu durch cheken gebracht.Die Polizei ermittelt wegen Handye am Steuer.

Hier die Bilder:workupload.com/archive/R4266Dx
    • Stephan319 schrieb:

Und wenn es ein französisches Fahrzeug ist, was hat es in Deutschland verloren und was für ein "Sonderfahrzeug" soll das sein? Wenn man nicht weiß was das ist und für eine Funktion es hat dann lieber die Finger davon lassen.
      Es kommt im Grenznahen Gebiet durchaus vor das Einheiten auch auf der ausländische Seite zum Einsatz kommen.
      Und mit Sonderfahrzeug hat er sich etwas zu allgemein ausgedrückt, in diesen Fall handelt sich wohl um einen für Adipositaspatienten ausgelegten Rettungstransportwagen, kann man sich bei solche einem Einsatz eigentlich auch selbst denken, sofern den Text dazu liest. ;)

#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen
    • KIAS schrieb:

Stephan319 schrieb:

Es kommt im Grenznahen Gebiet durchaus vor das Einheiten auch auf der ausländische Seite zum Einsatz kommen.Und mit Sonderfahrzeug hat er sich etwas zu allgemein ausgedrückt, in diesen Fall handelt sich wohl um einen für Adipositaspatienten ausgelegten Rettungstransportwagen, kann man sich bei solche einem Einsatz eigentlich auch selbst denken, sofern den Text dazu liest. ;)
      @KIAS schön das du eine logisch Erklärung hast, aber wenn Leute einfach so irgendwelche Fahrzeuge ohne Sinn und Verstand hinstellen, dann kribbelt es mir in den Fingern, wenn du Verstehst was ich meine ;) Also in zukunft Bericht ausführlicher schreiben und ich habe nichts zum Kritisieren :D
      Hochachtungsvoll

Beitrag von LSHusky ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Noch nicht gegründet... ().